Freitag, 4. März 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 13 ~ Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Auch diese Frage ist mal wieder sehr leicht zu beantworten. Da ich in der Regel auf lustige Bücher verzichte, es dennoch eine Reihe gibt, die einfach nur zum Brüllen komisch ist, ist diese wohl auch meine Antwort für diesen Tag! Es handelt sich um die "Jungs Zum Anbeißen"-Reihe von Mari Macusi. Ich liebe diese Bücher und freue mich schon darauf, dass im Herbst Teil 6 endlich erscheinen wird!

5 Kommentare:

  1. Wow, den ersten Band habe ich auch gelesen und du hast recht, das war Sooooo witzig! :)
    Ich hätte gerne auch weiter gelesen, aber die Bibliothek hat diese Bücher nicht und die Titel und das Aussehen gefallen mir nicht, weswegen ich ungerne Geld dafür ausgebe. Sind die weiteren Bände immer noch lohnenswert? Wenn ja, dann sehe ich mal zu, ob ich sie mir besorgen kann oder so! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hay :)
    Danke, du hast es aber auch nett hier, habe dich direkt mal abgelegt und verfolgt.

    Habe das Buch jetzt durch und schreibe gleich eine Rezension. Fand es auch nicht "wahnsinnig" gut, aber ganz oke.

    Hoffe der Film wird gut, weil den würde ich auch gerne sehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. heyy :D also ich bin immer um die bücher herumgeschlichen die klingen aber eher nach lesestoff für bis 14 jährige ..irre ich mich da ?? :D

    lg july

    AntwortenLöschen
  4. @ Charlousie:

    Ich finde sie allerdings lohnenswert. Und naja, es kommt schließlich immer nur einer oder höchstens zwei Bücher davon im Jahr raus, also kann man sich das eigentlich schon gönnen :D Sie sind nämlich echt lustig.


    @ Splitterherz:

    Dankeschön, werd mir deine Rezi mal durchlesen. Ich freu mich auch schon auf den Film :D


    @ dreamer:

    Also bei amazon steht beim vom Hersteller empfohlenen Alter von 14-15. Vorher sollte man sie nicht unbedingt lesen, denn manche Jokes würden jüngere Kinder gar nicht verstehen.
    Sie dienen gut als erfrischende Abwechselung für Zwischendurch :D


    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  5. hmm na ich versuch einfach mal einen band iwann XD bin ja 20 sollte die jokes also verstehen hihi XD

    danke ;D

    lg july

    AntwortenLöschen