Sonntag, 27. November 2011

Chain Reaction bald auf Deutsch

Einige von euch dürften es schon gehört oder gelesen haben. Endlich gibt es ein Veröffentlichungsdatum für den dritten Band der Reihe um die Fuentes-Brüder. "Chain Reaction" wird auf deutsch am 9.April 2012 erscheinen und einen ziemlich danebengegriffenen Titel tragen:


DU ODER DIE GROßE LIEBE

Diesen Titel finde ich um ehrlich zu sein ziemlich unpassend. Die ersten beiden haben ausgedrückt, dass Alex und Carlos sich entscheiden mussten; entweder für ihre Chicas Brittany und Kiara, oder für alle anderen. Sie haben sich aber für ihre Liebe zu den Mädels entschieden und diese Entscheidung spiegeln die Titel auch wieder. Aber in diesem Titel klingt es danach, dass Luiz sich zwischen Nikki oder seiner großen Liebe entscheiden müsste. Ergibt aber keinen Sinn. Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.

Was sagt ihr dazu? Findet ihr den Titel passend gewählt?

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich wollte noch mal nachfragen, und zwar hattest du ja anfangs geschrieben, dass du gerne mitmachen möchtest bei meiner Challenge (Klassiker - Challenge), und demnächst einen Post dazu erstellen willst. Vielleicht hab ich den Post auch nur verpasst, aber ich würde dich bitten, mir einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen. ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist das okay, wenn du einen Sammelpost schreibst :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuh
    Schöner Blog.
    Gefällt mir sehr !
    Bin jetzt eine regelmäßige Leserin geworden :)

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen