Sonntag, 13. November 2011

Meine Neuzugänge

Eigentlich sollte dieser Post schon am Freitag kommen, doch ich habe noch auf ein Päckchen gewartet, damit ich gleich alle Neuzugänge auf einen Schlag präsentieren kann. Leider kam dieses besagte Paket auch am Samstag nicht, hoffentlich aber nächste Woche, da ich schon sehr gespannt bin.
Es kamen diese Woche ein Rezensionsexemplar bei mir an und ein Gewinn. Dann noch eine Mail von Buchbotschafter, in welcher stand dass ich ausgewählt wurde das Buch "Die Kane-Chroniken 1: Die rote Pyramide" vorabzulesen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Last but not least habe ich schon wieder beim "Kommentar des Monats" bei Weltbild gewonnen. Schon das dritte Mal in fünf Monaten, dass ich ein Überraschungsbuchpaket bekommen werde. Mal gucken, was dieses Mal darin sein wird. Man darf gespannt sein.
Doch nun erstmal zu meinen Neuzugängen.
Zum einen habe ich bei dem Gewinnspiel der lieben Sarah von Book Therapy folgendes Buch gewonnen:



Manchmal ist das Glück nur einen Mausklick entfernt ...

Als er sich bei einem Zeitungsverlag auf die Stelle des Internet-Sicherheitsbeauftragten beworben hat, war Lincoln nicht klar, dass er hinfort die Emails der Angestellten auf arbeitsferne Inhalte durchforsten würde. Noch weniger war er allerdings darauf gefasst, in dem steten, äußerst offenherzigen und absolut arbeitsfernen Mailwechsel zweier Kolleginnen seine Traumfrau kennenzulernen. Nur, wie sagt man einer Frau, dass man sie liebt, wenn man sie a) noch nie gesehen hat und b) ihre intimsten Geheimnisse kennt?




Und folgendes Rezensionsexemplar ist bei mir gelandet. Danke an Ink Egmont!




Ist deine Liebe unsterblich?


Als ihre Blicke sich zum ersten Mal treffen, steht für Faye die Welt still. Ihr Herz erinnert sich an diesen Jungen, scheint ihn seit einer Ewigkeit zu kennen. Dabei sind sie sich nie begegnet Doch Finn gibt sich distanziert, geht ihr demonstrativ aus dem Weg. Ganz im Gegensatz zu Lucas, der mit Faye flirtet, als gäbe es kein Morgen. Faye weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und das ausgerechnet jetzt, wo alles um sie herum aus den Fugen gerät: Unheimliche Wölfe streifen durch die Wälder, eine Motorradgang hält die Stadt in Atem und die Polizei findet die Leiche eines Fremden im Schnee. Der Tote trug ein Foto bei sich. Ein Foto von Faye. 




Habe ich nicht tolle Neuzugänge ergattern können? :D

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu „Liebe auf den zweiten klickt“! Das Buch interessiert mich ja doch schon, bin am überlegen, ob ich es mir zulegen soll oder nicht...

    „Mortal Kiss“ ist jetzt nicht so meins, aber ich hoffe, du findest Gefallen an dem Buch!

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen