Samstag, 19. Februar 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 2 ~ Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Diese Frage fällt mir eigentlich nicht sonderlich schwer. Da ich mir vor ein paar Tagen "Sternenwandler" gekauft habe, wird das jetzt als nächstes gelesen!

Kurzbeschreibung
Verliebt war die sechzehnjährige Tori schon hunderte Male. Doch noch nie hat sich ihr Angebeteter vor ihren Augen in schimmernde Luft aufgelöst. Cam Chase, mit seinen tiefgrünen Augen, verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Doch was steckt hinter seinen wandlerischen Fähigkeiten? Und wie kann Tori ihm nahe kommen? Betört von seinem Mut und seinem Charme folgt sie Cam auf eine riskante Mission, die sie nicht nur in Lebensgefahr bringt, sondern auch ihr Herz in Liebe entflammen lässt ...



Ich finde, dass dieses Buch einfach super spannend klingt und daher freu ich mich scohn riiiesig darauf es zu lesen.
Doch zusätzlich werde ich als nächstes das Buch "Portal des Vergessens" lesen.


Kurzbeschreibung
Vryn träumt davon, endlich dreizehn zu werden, ansonsten hat er sich über sein Leben noch nicht viele Gedanken gemacht. Sein Bruder Vorlokk hingegen möchte ein großer Krieger werden, doch als Erstgeborener muss er den Hof seines Vaters übernehmen. Als die Brüder erfahren, dass einer von ihnen der prophezeite König von Melaras ist, stellt das ihr Leben auf den Kopf. Der Geschichtsstudent Peter hat wiederkehrende Albträume voller Blut, Verrat und Mord. Über diese Träume spricht er nur mit seiner Psychologin. Was er nicht ahnt, ist, dass die Träume ihn auf den größten Kampf seines Lebens vorbereiten und eine tödliche Verbindung zu dem Bruderzwist in Melaras haben.
 


 

Kommentare:

  1. Wow, was für interessante Bücher! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin wirklich sehr gespannt auf deine Rezensionen. Sternen-Wandler lesen momentan ziemlich viele! Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.

    Lieben Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Sternenwandler liest aber momentan auch jeder, oder? xD
    Toller Blog! Ich steh total auf das Design. Sehr überschaubar UND schön.

    lg
    Amelie ♥

    AntwortenLöschen