Donnerstag, 17. Februar 2011

* Ich lese * Tracy Buchanan - Sternenwandler

So, ich habe nun "Red Riding Hood" beendet (Rezi folgt nachher) und werde nun neben "Bleeding Violet" auch noch "Sternenwandler" lesen, da ersteres mir etwas zu krank ist und ich ein bisschen Abwechslung brauche. Mal sehen auf welches der beiden Bücher ich heute Abend mehr Lust habe, aber ich denke, dass "Bleeding Violet" so schnell nicht fertig gelesen wird...wobei ich es an sich gar nicht mal schlimm finde, aber eben ziemlich strange. Ne nette Abwechslung, die ich jedoch nicht unbedingt 400 Seiten lang brauche.
Doch nun zu meinem Buch, von dem ihr alle bisher etwas gehört haben dürftet:

Kurzbeschreibung
Verliebt war die sechzehnjährige Tori schon hunderte Male. Doch noch nie hat sich ihr Angebeteter vor ihren Augen in schimmernde Luft aufgelöst. Cam Chase, mit seinen tiefgrünen Augen, verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Doch was steckt hinter seinen wandlerischen Fähigkeiten? Und wie kann Tori ihm nahe kommen? Betört von seinem Mut und seinem Charme folgt sie Cam auf eine riskante Mission, die sie nicht nur in Lebensgefahr bringt, sondern auch ihr Herz in Liebe entflammen lässt ...



Ich hoffe wirklich sehr, dass ich von diesem Buch nicht enttäuscht sein werde. Meine Erwartungen sind wirklich sehr, sehr hoch. Ich warte nun schon so unendlich lange auf diese sonderbare Geschichte und freue mich deshalb besonders darüber, dass das Buch doch nicht erst im März erschienen ist (zwar wirft es meine eigentliche Lesereihenfolge durcheinander, aber ist schon okay :D )

1 Kommentar:

  1. Hihi, seit heute habe ich Sternenwandler auch, und ich hoffe ich bin ab morgen in stimmung es zu lesen. bin echt aufgeregt. :)
    Danke dir fürs Leser werden :)
    Alles Liebe misa

    AntwortenLöschen