Mittwoch, 16. Februar 2011

Es ist da, es ist da!!!

Juhuuuuuuuuu. Gerade hat der Paketbote geklingelt und mich hat eine Eilsendung von randomhouse erreicht. Drin war "Red Riding Hood: Unter dem Wolfsmond"....ich freu mich so. "Bleeding Violet" wird warten müssen und auch "Sternenwandler" muss warten, denn ich muss es sofort lesen!!!
Das Paket wurde heute erst losgeschickt und ein paar Stunden später schon halte ich es in den Händen. Ist das nicht großartig? =)

Ich verabschiede mich jetzt und lass mich erst wieder blicken, wenn ich das Buch durchhabe!

Kommentare:

  1. Diese Eilsendungen von randomhouse sind echt cool :)

    Viel Spaß mit "Red Riding Hood", ich bin schon gespannt, was du dazu sagst, bisher habe ich ja noch nicht so viel gutes darüber gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Lesen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ebenfalls ganz viel Spaß mit dem Buch!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, cool ich habe meines heute auch bekommen :) Bin schon sehr gespannt :)
    Ich wünsch uns viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Na super *neidisch bin*. Ich bekam heute auch eine Eilsendung und habe mich schon riesig gefreut. Aber es war (nur) "Weisser Fluch", darüber freue ich mich natürlich auch. Aber "Red Riding Hood" wäre mir noch viel, viel lieber gewesen. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir kam das Buch heute auch an, werde wohl auch gleich damit anfangen ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  7. @ Chrisu: Ich bin bisher jeder Kritik aus dem Weg gegangen, sonst wäre ich noch zu voreingenommen gewesen.

    @ Vyoletta und Prettytiger: Dankeschööön =)

    @ Reni: Dann lies "weißer Fluch" schnell durch, denn wenn ich das richitig mitbekommen habe bei cbt dann gibts erst ein neues Buch, wenn das andere rezensiert wurde (so ungefähr wurde mir das gesagt^^). Das Buch will ich mir aber auch noch "nachbestellen" *hehe* Viel Spaß dabei ;)

    @ Caro und Anni: Wunderbar, dann können wir uns alle gleich austauschen, sobald wir es fertig haben ;) Bei mir dauert es nicht mehr lange, denke ich. Bin glaub ich auf Seite 120 oder so *grins* und bisher find ich es echt gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ok, danke für den Tipp, wenn das stimmt, dann muss ich ja im Eiltempo lesen. Ist eh als nächstes an der Reihe. Also was mache ich eigentlich noch hier? Schnell mein anderes Buch zu Ende lesen - ist leider gerade zu spannend um es abzubrechen - und dann mit Weisser Fluch beginnen. Danke!

    AntwortenLöschen