Freitag, 11. Februar 2011

Merkwürdige Suchanfrage...

Da einige von euch ab und zu posten durch was für Suchanfragen Leute auf euren Blog stoßen, war auch ich mal neugierig und habe einen Blick in die kleine Datenbank geworfen und bin auf etwas sehr seltsames gestoßen...

Die meisten der Anfragen sind ziemlich normal. Viele Leute kommen durch die "Jungs Zum Anbeißen"-Reihe auf meinen Blog und andere durch meine Rezension zu "Ascheherz". Wobei ich bei letzterem eine Anfrage habe, die mir, bzw. der Person, die sie verfasst hat, zu denken geben sollte. Es geht um das Buch und "Ascheherz Anzej = Loved???"..sorry, aber da sollte jemand das Buch echt nochmal lesen, denn wenn man das nicht verstanden hat, kann da etwas nicht ganz stimmen, denn wirklich anspruchsvoll war das Buch nun auch wieder nicht^^...aber das ist nicht die merkwürdige Suchanfrage sondern folgende:

Mari Mancusi Nacktbild


Wieso kommt man auf mein Blog, wenn man ein pornografisches Bild von ihr sucht? Okay, durch die obengenannte Bücherreihe, aber wer zum Teufel sucht bitteschön nach Nacktbildern von Mari Mancusi? Tut mir leid, aber bei mir gibt es nur Rezension und weitere Posts über Bücher...

Aber ich frage mich ohnehin ab und zu mal was die Leute so alles bei google eingeben. Mit dieser Suchanfrage konnte ich wiederrum nicht viel anfangen:


ascheherz einlesen buecher seelen

Was hat die Person nur gesucht? :S 

1 Kommentar: