Sonntag, 13. Februar 2011

* Ich lese * Dia Reeves - Bleeding Violet

Eigentlich hatte ich mich sehr über meinen Gewinn bei vorablesen.de gefreut gehabt, musste den aber leider nach guten 100 Seiten abbrechen, weil ich einfach nicht in die Geschichte reingekommen bin. Es gab schon einige sehr amüsante Stellen in "Kann ich den umtausche?" aber irgendwie ist das wohl der britische Humor, den ich nicht sonderlich gut leiden kann...
Also habe ich nun zu einem neuen Buch gegriffen und zwar meinem Rezensionsexemplar von "Bleeding Violet" und hoffe, dass ich dieses Buch zu Ende lesen werde. Ich muss nämlich endlich mal wieder ein wirklich super gutes Buch lesen, nachdem mir im Monat Februar bisher nur zwei Bücher wirklich sehr gefallen haben.

Kurzbeschreibung
Nach dem Tod ihres Vaters trampt die 16-jährige Hanna in die texanische Kleinstadt Portero. Sie will zu ihrer Mutter, die sie gar nicht kennt. Doch ein herzlicher Empfang ist es nicht, der sie dort erwartet, und auch das Städtchen ist keineswegs so idyllisch und harmlos wie es zunächst scheint - hier hört nicht nur Hanna Stimmen! Und dann stellen der attraktive Wyatt und unheimliche Ereignisse sogar ihre abgedrehte Welt auf den Kopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen