Dienstag, 15. Februar 2011

SuB-Zuwachs heute!

Da meine Cam leider nich aufgeladen ist, gibt's wieder den Zugang ohne Fotos von mir!
Ich habe meinem Freund meine süßen, großen Rehäuglein gezeigt und wie Bambi geblinzelt, damit er in die Tasche greift und mir ein Buch kauft (er durfte das teurere von beiden bezahlen haha)...und siehe da, es hat geklappt. Es handelt sich dabei um folgendes Buch:

Hab viel Gutes darüber gehört und da es seit einer Woche nun fast auf Deutsch erhältlich ist, musste mein Schatzi jetzt ran =) Vielen Dank dafür nochmal :-*

Und ich habe mir auch ein langersehntes Buch gekauft, welches eigentlich erst am 1.März erscheinen sollte...aber nun halte ich es ENDLICH in den Händen *mein Schatzzzz*


Ich bin sooo glücklich. Und wenn ich mein "Bleeding Violet" durch habe, dann wird das als Erstes gelesen!!!  Ahhh wie ich mich freue, das glaubt ihr kaum *grins*



Sooo, also setz ich mich jetzt schnell an "Bleeding Violet" (übrigens ein seeeehr seltsames Buch...weiß nicht was ich davon halten soll). Will es möglichst schnell fertig haben!!! 

Kommentare:

  1. Ich verstehe deine Freude! Clockwork Angel habe ich mir auch bestellt und freue mich schon aufs Wochenende, wenn ich das Paket bei meinen Eltern endlich aufpacken darf. Sternenwandler habe ich als Reziexemplar und es hört sich total interessant an. Ich freue mich auch schon riesig aufs Lesen und wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Zufall, ich habe mir vorhin genau die gleichen Bücher bei amazon bestellt, da Thalia sie nicht hatte. Kommen Ende der Woche. :)

    AntwortenLöschen