Samstag, 26. Februar 2011

Zwischenbericht: Du oder das ganze Leben

Ich könnte vor Freude ehrlich heulen. An alle Blogger, die dieses Buch rezensiert haben: DANKESCHÖN. Denn ihr wart der Grund, weswegen ich "Du oder das ganze Leben" haben wollte. Die Geschichte rund um Alejandro (Alex) und Brittany ist so wunderschön. Selten habe ich bei einem Buch so sehr mitgefiebert, so oft gelacht und so oft geweint, wie bei diesem. Ich habe zwar erst etwas über die Hälfte geschafft und kann auch leider nicht weiterlesen, weil ich morgen früh zur Arbeit muss, aber ich kann jetzt schon sagen: Wenn dieses Buch so grandios bleibt, dann wird es auf jeden Fall mein Februar-Highlight.
Ich kann allen Leuten bloß empfehlen: Holt euch dieses Buch. Es ist eine einmalige Romeo und Julia Geschichte, die den Leser sofort in den Bann zieht und man unbedingt mehr von Alex und Brittany haben möchte. Eine wundervolle Story zum Lachen und Weinen!

1 Kommentar:

  1. Ach du bist auch noch wach :)
    Man das klingt schon wieder so gut, das Buch will ich auch unbedingt noch haben. Und eine Geschichte á la Romeo und Julia? Ich hoffe doch, da stirbt keiner zum Schluss ... würde mir gar nicht gefallen. War schon schlimm genug Leo Di Caprio und Claire Danes auf der Leinwand sterben zu sehen.
    Na dann viel Spaß beim weiterlesen und einen schnell vergehenden Arbeitstag...

    LG Reni

    AntwortenLöschen