Mittwoch, 9. Februar 2011

Verwirrung um Dark Moon

Langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Ich habe nun schon 100 Seiten gelesen und noch immer langweilt mich das Buch zu Tode. Es passiert nicht, außer dass ab und zu Tierleichen gefunden werden. Sorry, aber wo bleibt denn da endlich die Spannung?
Außerdem hat das Buch gerade mal 350 Seiten und nach 100 Seiten ist der geheimnisvolle Fremde, der Lydia ja so anzieht, immernoch nicht aufgetaucht? So langsam sollte er mal kommen, sonst lege ich dieses Buch wirklich noch zur Seite und lese lieber etwas aufregenderes...echt bescheuert. Hatte mir auf jeden Fall - trotz der negativen Kritiken - mehr von diesem Buch erwartet. Bisherige Billanz: Echt enttäuschend!

Kommentare:

  1. von mir hat das buch grad mal 3 sterne gekriegt war auch nicht soooo dolle für mich -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ohje! Das klingt ja gar nicht gut. Dabei wollte ich das Buch auch lesen :D Jetzt bin ich leicht verunsichert :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. naja es ist halt nicht recht tiefgründig das buch -.-

    AntwortenLöschen