Montag, 21. Februar 2011

* Ich lese * Stephan R. Bellem - Portal des Vergessens

Schweren Herzens habe ich nun "Sternenwandler" beendet aber kann es kaum erwarten, bis Tracy Buchanan den zweiten Band schreibt, denn ich fand das Buch wundervoll. Einige Schwachstellen gab es aber dennoch, doch mehr dazu gibt es in meiner Rezension.
Da ich ziemlich viele Rezensionsexemplare noch zu Hause rumliegen habe, werde ich in nächster Zeit wohl einige davon lesen müssen. Den Anfang macht "Portal des Vergessens". Es ist relativ kurz, also habe ich die Hoffnung, dass ich es bald fertig haben werde, denn nebenbei lese ich ja immernoch an "Bleeding Violet".


Kurzbeschreibung
Vryn träumt davon, endlich dreizehn zu werden, ansonsten hat er sich über sein Leben noch nicht viele Gedanken gemacht. Sein Bruder Vorlokk hingegen möchte ein großer Krieger werden, doch als Erstgeborener muss er den Hof seines Vaters übernehmen. Als die Brüder erfahren, dass einer von ihnen der prophezeite König von Melaras ist, stellt das ihr Leben auf den Kopf. Der Geschichtsstudent Peter hat wiederkehrende Albträume voller Blut, Verrat und Mord. Über diese Träume spricht er nur mit seiner Psychologin. Was er nicht ahnt, ist, dass die Träume ihn auf den größten Kampf seines Lebens vorbereiten und eine tödliche Verbindung zu dem Bruderzwist in Melaras haben.


Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Buch, denn es klingt ja eigentlich ziemlich interessant =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen