Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein 2.Blog-Award

Oh wow, schon mein zweiter Award innerhalb von 4 Wochen. Freut mich, dass einigen mein Blog scheinbar so gut gefällt. Überreicht bekommen hab ich ihn von Sabine mit ihrem Blog Büchersüchtig.


Meine Aufgabe ist es nun 7 Dinge über mich zu posten und 15 neuentdeckte Blogs mit diesem Award zu ehren.

Meine 7 Dinge sind:
- Wenn ich nicht mindestens eine Tasse Kakao am Tag trinke, werde ich richtig zickig.
- Wenn ich einen Pilz in meinem Essen sehe, dann muss ich mir das Würgen echt verkneifen, hab ich ihn schließlich versehentlich im Mund, dann wird das leider nichts mehr mit dem Verkneifen (bäääh Pilze!!)
- Ich liebe Sport fast genauso sehr, wie lesen, nur leider komme ich dazu seltener, weil ich zu faul bin in mein Fitnessstudio zu fahren
- Ich hasse es mein harterarbeitetes Geld für Essen unterwegs auszugeben, tu es aber trotzdem, weil es fast wie eine Sucht ist :D
- Ich bin zwar 19 Jahre alt, liebe große, flauschige Kuscheltiere aber über alles *schäm*
- Ich würde gerne wieder meine eigenen Geschichten schreiben, aber es fehlt mir zunehmend an Kreativität =(
- Ich vermisse meine liebste Freundin, die ein freiwilliges, soziales Jahr in Sankt Peter Ording macht, was viel zu weit weg von Berlin liegt

Meine nominierten Blogs sind:


Lady_of_Mytery von Buchgedanke  
dreamer von The dreamerLand 
Selin von mehr als buchstaben 
Angie von Fairytale
Reni von die (un)endlichen Geschichten
Lese Jenny von Lesen ist nicht nur ein Hobby! 
Katrin von Katrins BücherBude 
Fabella von BuchZeiten
Jacky von Bookpasssion 
Stephanie von Beauty & Books 
Paperdreams / Marie von Wortmalerei


Okay, ich weiß, dass das jetzt keine 15 Blogs sind, aber mehr sind mir spontan nicht eingefallen. Auf jeden Fall ist jeder einzelne von ihnen superschön und ihr solltet ihn euch anschauen!

Kommentare:

  1. heyy supi danke :D *rotwerd* da sind ja ein paar blogs die ich selbst noch nicht kenne hihi muss ich glatt mal gucken XD

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank, da freu ich mich aber total drüber!! Wird nur leider erst morgen mit dem einstellen auf meinem Blog, heute hab ich leider nicht die Zeit dafür.

    Und die anderen Blogs muß ich mir dann auch in Ruhe anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke zum heute schon 3. award ... ich fühl mich geehrt!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow :) Vielen, vielen Dank :) Da freu ich mich!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich riesig! =)
    Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank =)
    Habe mich sehr darüber gefreut

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen