Donnerstag, 3. Februar 2011

Noch ein Blog Award

Ich habe nun schon zum zweiten Mal den tollen Award bekommen. Überreicht wurde er mir nun auch von Penny von Wooly Thoughts.



Da ich ihn aber schon weitergereicht habe (siehe unten), werde ich dies nun nicht nochmal machen :) Aber wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt, habt ihr nun die Möglichkeit sie zu stellen. Habe vorhin schon 7 dinge über mich gepostet, aber wer sonst noch etwas über mich wissen will, sollte nicht zurückschrecken denn nun werde ich ehrliche Antworten zu jeder Frage geben ;)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    von mir bekommst du auch nochmal einen Award
    http://buecherohneende.blogspot.com/2011/02/mein-zweiter-award.html
    Ich weiß, du hast ihn schon, aber ich finde, du hast ihn verdient und deswegen bekommst du ihn nochmal :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen