Mittwoch, 5. Januar 2011

* Award * Liebster Blog

Ich bin noch nichtmal eine Woche im Geschäft und schon habe ich so einen tollen Award bekommen. Deshalb ein großes Dankeschön an Carina von All about books. Ich finde es echt klasse, dass mein Blog bisher ganz gut ankommen zu scheint, auch wenn noch nicht allzu viel hier los war :)


Das sind die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Hmm...wen soll ich nur nominieren? Es gibt hier wirklich viele sehr schöne Blogs und ich freue mich über neue Beiträge von eigentlich allen, deshalb fällt mir die Wahl besonders schwer. Doch entschieden habe ich mich für:

- Lena von Seite um Seite
- Jennyfer von book.romance
- Soleil von Verlorene Werke
- Chrisu von Meine Büchergalaxie

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen Award! Ich freue mich sehr darüber ;). Freut mich auch, dass dir meine Rezensionen gefallen. Dein Blog sieht aber auch sehr schön aus, richtig bunt, aber nicht zu übertrieben :).

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award!! Das freut mich sehr, dass ich bei den vielen tollen nominierten Seiten dabei sein darf :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist lieb von dir :)
    Vielen Dank, ich freue mich sehr und habe dich direkt mal in meine Blog-Liste aufgenommen. Ich bin gespannt was man noch alles von dir lesen darf :)

    AntwortenLöschen