Montag, 31. Januar 2011

Lesestatistik Januar 2011

Heute ist ein Tag, an dem es viele schöne Posts von mir geben wird. Nachdem ich schon eine von den versprochenen 3 Rezensionen online gestellt haben, folgen heute Abend die anderen beiden. Nun komm ich erstmal zu meiner Januar-Statistik.
Ich habe mir für das Jahr vorgenommen 18 000 Seiten zu lesen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich dachte, dass dies eine unmögliche Zahl ist. Klingt echt ziemlich viel, ist vllt aber doch ein bisschen niedrig angesetzt gewesen. Ich habe im Januar leider nicht so viel gelesen, wie ich mir erhofft habe. Geschafft habe ich 9 komplette Bücher und habe 2 begonnen.

Gelesen


Lessing - Emilia Galotti (102 Seiten)
Lisa J. Smith - Der magische Zirkel: Die Erlösung (272 Seiten)

Begonnen

Laini Taylor – Der verbotene Kuss: Koboldsfrüchte (bis Seite 97)
Ann Bachares – Eine für vier: Der erste Sommer (bis Seite 64)


Gekauft (nur die Bücher, die auch schon angekommen sind)
Suzanne Collins – Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe
Suzanne Collins – Die Tribute von Panem: Flammender Zorn
Ally Condie – Die Auswahl: Cassia & Ky
Isabel Abedi – Lucian
Claire Knightley – Dark Moon
P.L. Travers – Mary Poppins
Becca Fitzpatrick – Hush, hush
John Updike – Die Hexen von Eastwick
Theodor Fontane – Effi Briest
Cecelia Ahern – Ich hab dich im Gefühl
Lauren Weisberger – Der Teufel trägt Prada
Christoph Lode – Der letzte Traumwanderer
Lauren Kate - Torment


Zur Rezension
Laini Taylor – Der verbotene Kuss
Janika Nowak – Die letzte Banshee


Vermerk für Challenges:
Seitenzähl-Challenge: 3226 / 18 000
Book meets movie Challenge: 0 / 12
Jugendbuch-Challenge: 3 / 25
Der Serie hinterher: 1 / 7
ABC-Challenge: 6 / 12
Vampire and Paranormal Series: 5 / 16

Aktueller SuB-Bestand: 74 Bücher



Buch des Monats Januar



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen