Sonntag, 2. Januar 2011

Hallihallo auf meinem Blog

Hallo Leute!

Ich hoffe wirklich sehr, dass euch mein Blog gefallen wird. Einen kleinen Einstiegspost über mich habe ich schon veröffentlicht. Ich kann nur nochmal betonen, dass ich mich sehr freue auf - hoffentlich - viele Wochen, Monate und Jahre in denen dieser Blog bestehen wird und hoffentlich werden wir alle gut miteinander auskommen ;)
Mein Blog wird natürlich nicht von Anfang an glänzen, doch ein wenig am Design gespielt habe ich schon. Ich werde versuchen ihn in der nächsten Woche richtig auf Fordermann zu bringen und übersichtlich zu gestalten, damit ihr euch alle gut und schnell zurecht findet.
Ich habe mich auch schon gleich an meinem ersten Tag ein wenig nach Challenges umgeschaut und werde denke ich auch an einigen teilnehmen in diesem Jahr!
Ich freue mich schon sehr auf euer Feedback und eure kommenden Kommentare!

Kommentare:

  1. Hallo Sanny, willkommen in der Blogger-Welt und ganz viel Spaß mit deinen Büchern und den vielen tollen Menschen, die sich hier herumtreiben. Gleich ein kleiner Tipp: Schwarze Schrift auf dunkelbraun ist nicht so gut zu lesen, aber du wirst das schon machen.
    Ganz liebe Grüße Petra und alles Gute für 2011

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Blogger-Welt! Ich bin gespannt wie sich dein Blog so entwickelt und natürlich als bücherfan, auch auf deine Rezensionen.

    lg
    und viel Spaß mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in unserer bunten Blogger-Welt! Ich hoffe, Du wirst ganz viel Spaß haben und viele tolle Bücher entdecken und lesen :)
    Auch von mir der Tip mit der Schrift, das liest wirklich sehr anstrengend. Und auch das Kommentieren solltest Du etwas leichter gestalten, als dass man sich erst anmelden muss.
    Dann freue ich mich auf Deine Beiträge!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr drei!
    Vielen lieben Dank für die netten Willkommens-Grüße und die Anregungen. Mein Blog wird sich in den nächsten Tagen sicherlich noch einige Male bezüglich des Designs ändern, sodass das Problem mit der Schriftfarbe dann auch behoben wird :)
    Desweiteres werden natürlich noch viele kleine Änderungen vorgenommen. Schließlich möchte ich euch allen mit meinem Blog eine Freude bereiten, wozu auch zählt, dass er leserlich und übersichtlich gestaltet ist!

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in der Welt der Bücher-Blogger!
    Hab dich gleich mal in meine Link-Liste aufgenommen:)
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanny,
    toll hast du das gemacht, sieht echt einladend und flippig aus, so finde ich es klasse. Und läßt sich sehr gut lesen!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlich willkommen! Da ich selbst noch ziemlich neu bin, weiß ich wie viel Arbeit das Neueinrichten eines Blogs macht. Aber deine Mühe hat sich gelohnt, denn das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! *Daumen hoch*
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Blog und alles Gute für 2011!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sanny,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch nicht sooo lange am Bloggen, aber es macht echt Spaß und man lernt nette Leute kennen. Auch tolle neue Bücher konnte ich schon entdecken. Ich wünsche dir ganz viel Spaß & Erfolg!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen