Samstag, 22. Januar 2011

SuB-Zuwachs: Magische Küsse

Nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit erst zwei Rezi-Exemplare von cbt bekommen habe, habe ich eigenlich nicht damit gerechnet so schnell wieder Post vom Verlag zu kriegen. Tja, so kann man sich täuschen, denn heute gab's ein Päckchen mit folgendem Buch (sry für die schlechte Quali, aber mehr gibt meine Kamera leider nicht her^^):


Und darum geht's in dem Buch:

Drei Küsse, drei Mädchen, drei fantastische Welten ...

Ein verbotener Kuss, drei Heldinnen, drei fantastische Welten: Außenseiterin Kizzy wird von einem faszinierenden Fremden umworben, der es auf ihre Seele abgesehen hat – und dazu nur einen Kuss benötigt. Anamique dagegen wird mit einem Fluch belegt, für immer stumm zu sein – oder durch einen Kuss ihre Stimme wiederzuerlangen und damit alle Menschen in tödliche Gefahr zu bringen. Und mit vierzehn entdeckt Esmé, dass sie mit einer unsterblichen Welt verknüpft ist. Nur ein Kuss bringt den Schlüssel zu ihrem Dasein…


Ich habe auch schon etwas durchgeblättert und muss sagen, dass die Aufmachung echt wunder, wunderschön ist! Denn es gibt drei Geschichten in diesem Buch und bevor die jeweils nächste anfängt, gibt es ein paar Seiten mit gezeichneten Bildern zu der Story. Sieht richtig klasse aus und macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Kommentare:

  1. Hey Sanny,

    das Buch liegt auch noch auf meinem SuB ... weiter unten. Die Bilder sind wirklich sehr schön und ansprechend, mal was ganz anderes - wenn du willst, kannst du die Rezi dazu bei uns gern übernehmen (hatte sie ja angekündigt). So schnell, komme ich wahrscheinlich nicht dazu.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein schönes Buch! Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen