Montag, 24. Januar 2011

* Ich lese * Lisa J.Smith - Der magische Zirkel: Der Verrat

Ich habe nun die erste Geschichte aus dem Buch "Der verbotene Kuss" gelesen und wenn die anderen auch so ehm langweilig sind, dann wird das Buch keine sonderlich gute Bewertung von mir kriegen. Die Grundidee war jedenfalls nicht so schlecht, aber die Umsetzung eher mangelhaft, aber dazu mehr in einer baldigen Rezension, sobald ich das komplette Buch durch habe.
Es reicht auf jeden Fall nicht um die Zeit bis "Die Auswahl" zu überbrücken und so habe ich jetzt zum zweiten Teil der "Der magische Zirkel"-Reihe gegriffen. Warum nich Die Tribute 2 fragen sich sicher einige. Ganz einfach: Teil 2 und 3 habe ich mir für die Ferien nächste Woche vorgenommen, da ich dafür etwas Zeit brauche und mich konzentrieren will/muss auf dieses heikle Thema.

Kurzbeschreibung 
Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern?
Cassie hat im Hexenzirkel eine neue Heimat gefunden. Doch dann fühlt sie sich wie durch ein magisches Band zum smarten Adam hingezogen – der ausgerechnet mit Diana zusammen ist! Als die intrigante Faye Cassies Gefühle bemerkt, nutzt sie eiskalt ihre Chance: Sie erpresst Cassie, um Anführerin der Hexen zu werden – und setzt eine tödliche schwarze Macht frei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen