Sonntag, 23. Januar 2011

* Ich lese * Laini Taylor - Der verbotene Kuss

So, nachdem ich jetzt "Die Ankuft" fertig gelesen habe, fiel es mir wiedermal schwer mich zu entscheiden welches Buch als nächstes dran ist. Da aber heute das Päckchen von cbt gekommen ist, habe ich mich dafür entschieden gleich zu diesem Buch zu greifen. Der Vorteil ist, dass es drei Geschichten beinhaltet, ich also jeder Zeit zu einem weiteren Buch greifen kann, wenn ich keine Lust habe die anderen Geschichten zu lesen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und lass mich von dem Buch überraschen! Und weils so schön ist, kriegt ihr hier gleich nohmal die Inhaltsangabe ;)


Drei Küsse, drei Mädchen, drei fantastische Welten ...
Ein verbotener Kuss, drei Heldinnen, drei fantastische Welten: Außenseiterin Kizzy wird von einem faszinierenden Fremden umworben, der es auf ihre Seele abgesehen hat – und dazu nur einen Kuss benötigt. Anamique dagegen wird mit einem Fluch belegt, für immer stumm zu sein – oder durch einen Kuss ihre Stimme wiederzuerlangen und damit alle Menschen in tödliche Gefahr zu bringen. Und mit vierzehn entdeckt Esmé, dass sie mit einer unsterblichen Welt verknüpft ist. Nur ein Kuss bringt den Schlüssel zu ihrem Dasein…


Kommentare:

  1. Das ist auch wieder ein wunderschönes Cover und der Inhalt klingt, als wäre er auch was für mich. Ich bin gespannt, was Du berichten wirst!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das buch faszinirend

    AntwortenLöschen