Mittwoch, 12. Januar 2011

Was soll ich nur als nächstes Lesen?!?

Auch das zweite Buch, welches ich von Nina Blazon gelesen habe, hat mich keinesfalls enttäuscht. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich "Faunblut" sogar noch einen Zacken besser fand, als "Ascheherz", weil mir hier der Einstieg in die Geschichte nicht ganz so schwer gefallen ist. Zu schade, dass nun auch dieses Buch wieder vorbei ist und ich bete, dass es weitere Bücher, die in dieser Welt spielen, geben wird, auch wenn es keine wirklichen Fortsetzungen sein werden.
Nun aber stehe ich vor der schwierigen Entscheidung, welches Buch ich nur als nächstes lesen soll? Ich schwanke sehr zwischen zwei Reihen, die bisher eigentlich nur positive Kritiken bekommen haben, und von denen in diesem Monat ein weiterer Teil erscheint / erschienen ist.
Die Rede ist von:


 Die Tribute von Panem - Reihe

oder



Splitterherz - Reihe



Hat vielleicht irgendwer einen Tipp, welche der beiden Reihen ich zuerst lesen sollte? Brauche dringend Hilfe :D   

1 Kommentar:

  1. schwierige frage, sind bestimmt beide gut! aber da ich im moment dauernd von der panem-reihe schwärmereien höre würde ich wohl damit starten!

    AntwortenLöschen