Freitag, 14. Januar 2011

Meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen!

So, da ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin meine neuzugänge aufzulisten, dachte ich mir, dass ich das jetzt mal nachholen sollte :) Soo viel war es nun auch eigentlich nicht, da ich meine Rezensionsexemplare alle im Dezember bekommen habe...wobei...die könnte ich auch mal zur kleinen Übersicht für mich auflisten:


Rezensionsexemplare Dezember 2010:

Nina Blazon - Ascheherz (cbt)
Nina Blazon - Faunblut (cbt)
Bree Despain - Urbat (aufbau)
Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei (PAN)
Mike Wilks - Mirrorscape (rowolth)
Gordon Dahlquist - Die Glasbücher der Traumfresser (blanvalet)
Ilona Andrews - Land der Schatten (LYX)
Bettina Belitz - Scherbenmond (Script5)
Michelle Harisson - Elfenseele: Hinter dem Augenblick (Loewe)
Michelle Harisson - Elfenseele: Zwischen den Nebeln (Loewe)


Geschenke Dezember 2010:

Richelle Mead - Vampire Academy 1-3
Lisa J.Smith - Der magische Zirkel 1-3
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele
Lauren Kate - Engelsnacht 
 

Neuzugänge Januar 2011 KW 1 + 2 :

Cecelia Ahern - Ich hab dich im Gefühl (als ME für 2.50€)
Theodor Fontane - Effi Briest (als ME für 2.99€) - für die "Book meets movie"-Challenge
Lauren Weisberger - Der Teufel trägt Prada (als ME für 2.99€) - für die "Book meets movie"-Challenge
Lauren Kate - Torment
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe 
Lessing - Emilia Galotti - für die Schule


Sooo....das waren meine Neuzugänge aus Dezember und die ersten beiden Januar-Wochen...ich sehe es schon kommen...die nächsten beiden Wochen werde ich wohl oder übel noch sehr, sehr viel Geld in Buchhandlungen dalassen, so viele tolle neue Bücher, die es im Moment gibt...:D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen